Skip to main content

GOTT

Eine Liebesgeschichte in Liedern

von Theater Zauberwort

In 14 Lieder durch die Bibel. Eine Sammlung von künstlerischen Mosaiksteinen – die von der Schöpfung der Welt bis zur Offenbarung unterschiedliche Facetten Gottes widerspiegeln – ein einzigartiges musikalisches Porträt. Für alle, die schon immer mal wissen wollten: „Wie ist Gott denn nun?“

Zum ersten Mal wurden diese Lieder eingebettet in die Produktion „Gott – ein Musical“ auf der Bühne präsentiert. Damit sie auf dieser CD nun nicht so unvermittelt aufeinander folgen, gibt es einen kurzen Begleittext, der die einzelnen Ausflüge dieses „künstlerischen Hörbuchs“ miteinander verbindet.

Umfang14 Tracks, 55 Minuten
FormatAudio-CD
Preis14,95 EUR (D)
ISBN-
Statuslieferbar

Der in Euro angegebene Preis gilt für Deutschland und enthält die gesetzliche Umsatzsteuer.