C & P Verlag
 
 

Farbwechsel

Ein Grundkurs des Glaubens

von Wolfram Kopfermann

vergrößern

Umfang Paperback, 198 Seiten

Format 11 x 18 cm

Preis
D8,95 EUR
A9,20 EUR
CH16,20 SFR

ISBN 978-3-86770-008-5

Status ab Lager lieferbar

Preise für Deutschland sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.

Das Buch

"Was wir in diesem Grundkurs suchen, ist wie ein großes und wunderschönes Schloß mit langen Zimmerfluchten, in denen sich herrliche Möbel, Bilder und andere Schätze befinden. Das Schloß liegt abseits vielbefahrener Straßen und Wege und ist auch in keiner der meistgekauften Karten eingetragen. Nur ein sehr alter Atlas aus dem 1. Jahrhundert unserer Zeitrechnung enthält Eintragungen über das Schloß ..."

Freude statt Bedrückung, Mut statt Resignation, Kreativität statt Routine, neues Interesse an anderen Menschen statt Selbstabkselung - das ist die Einladung dieses Buches.

Der Autor

Wolfram Kopfermann ist Pastor einer großen Gemeinde in Hamburg. Jeden Sonntag besuchen über 1.000 Menschen seine Gottesdienste. Seine "Grundkurse des Glaubens", die er seit 1977 mehrmals jährlich durchführt, haben eine ungewöhnlich starke Anziehungskraft.

 
 

nach oben nach oben
Seite drucken Seite drucken

© 2005-2017
sagena Innovationsgesellschaft mbH