C & P Verlag
 
 

Achtsam leiten

Von Chancen, Möglichkeiten, Träumen und Lügen

von Tobias v. Boehn

vergrößern

Umfang Taschenbuch,
ca. 96 Seiten

Format 11 x 18 cm

Preis
D9,95 EUR
A10,20 EUR
CH17,90 SFR

ISBN 978-3-86770-119-0

Status ab Lager lieferbar

Preise für Deutschland sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.

Das Buch

Das Buch „Achtsam leiten – Von Chancen, Möglichkeiten, Träumen und Lügen“ möchte Sie auf dem Weg zu Veränderung begleiten und befreiende Perspektiven aufzeigen. Es ist eine Medizin gegen das tief in uns wurzelnde Misstrauen, das uns einreden will, wir seien nicht geliebt und niemand würde für uns sorgen.Tobias v. Boehn zeigt in 18 einzelnen Abschnitten, welche Lügen unser Leben begleiten und weist gleichzeitig einen Weg in die Freiheit, die eine der großen christlichen Erkenntnisse alltagsrelevant werden lässt: „Zur Freiheit hat uns Christus befreit!“

 

 
 

nach oben nach oben
Seite drucken Seite drucken

© 2005-2017
sagena Innovationsgesellschaft mbH