C & P Verlag
 
 

Achtsam leiten - Gemeinde lesen lernen

Arbeitsbuch Band 1

von Tobias v. Boehn

vergrößern

Umfang Paperback,
112 Seiten

Format 14,8 x 21 cm

Preis
D10,95 EUR
A11,30 EUR
CH18,90 SFR

ISBN 978-3-86770-151-8

Status ab Lager lieferbar

Preise für Deutschland sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.

Das Buch

Vieles ist schon da, was für die Entwicklung der Gemeinde vor Ort nötig ist. Das erste Arbeitsbuch „Gemeinde lesen lernen“ aus der Reihe „Achtsam leiten“ gibt vielfältige Anregungen, die Ihnen dabei helfen, diese Vielfalt ganz bewusst wahrzunehmen. Es macht Mut, nicht mehr als „eine ganz normale Gemeinde“ sein zu wollen. Es befreit uns vom Leistungsdruck und öffnet die Augen für das, was Gott in seine Gemeinde bereits hineingelegt hat.

Gleichzeitig sensibilisiert uns das Buch für die Spuren, die Gott in der Gemeinde hinterlassen hat. Es hilft zu entdecken, zu staunen und wertzuschätzen, wie Gott in seiner Gemeinde handelt und was sich aus dem, was bereits da ist, entfalten kann.

Tobias v. Boehn nimmt uns mit auf eine wunderbare Entdeckungsreise in die Vielfalt unserer Gemeinden. Behutsam und mit leisen Tönen begleitet er uns anhand vieler praktischer Übungen dabei, unsere Sinne zu schärfen und neu „lesen“ zu lernen.

Ein Arbeitsbuch für Mitarbeitende und Kirchenvorstände.

 

 
 

nach oben nach oben
Seite drucken Seite drucken

© 2005-2017
sagena Innovationsgesellschaft mbH